Dr. Silke Meyer

Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften biologisch-technischen Assistentin studierte ich Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover. Im Jahre 2000 erlangte ich mit meiner Promotion den Titel Dr. med. vet.

2001 wurde mir von der Tierärztekammer die „Zusatzbezeichnung Akupunktur“ verliehen, die mich nach bestandener Prüfung und entsprechenden Leistungsnachweisen befähigt spezielle Heilverfahren am Tier durchzuführen.

Neben meiner langjährigen schulmedizinischen Erfahrung in der tiermedizinischen Diagnostik und Therapie von Klein-, Heimtieren, Vögeln bin ich anhaltend begeistert von alternativmedizinischen Behandlungsmethoden und deren Erfolg. So freue ich mich für Ihre Haustiere Akupunkturbehandlungen gemäß Traditioneller Chinesischer Medizin -TCM-, Bachblütenbehandlungen, homöopathische Behandlungen und Anwendung spezieller Diagnose- und Therapieverfahren der Ohrakupunktur in der Tier Haustierpraxis Letter anbieten zu können.